MS Maier Verkaufsanhänger und Imbissanhänger in Nordrhein-Westfalen

Sergei Maier Inhaber und Firmengründer ist gelernter Schweisser und Metallfacharbeiter,

 

Seit dem Jahr 2000 baut die Firma MS Maier Individuelle auf den Kunden zugeschnittene Verkaufsanhänger, Foodtrucks, Food-Container im XXL Format aus. Anfangs in einer kleinen angemieteten Garage ,hier wurde es jedoch im laufe der Jahre zu klein und mann konnte die steigende Zahl der Aufträge nicht mehr bewältigen . Im Jahr 2006 mietete mann sich eine erste kleine Produktionshalle an und verlegte die Produktion dorthin. Hier konnte mann nun 4 Trailer aufstellen und gleichzeitig Ausbauen . Im wandel der Zeit und angesichts des Foodtruck / Foodtrailer Hypes der letzten Jahre wurde nun auch diese Produktionshalle zu klein, und mann entschloss sich eine eigene Produktionshalle mit Verkaufsbüro und Showroom zu bauen. Dieser Meilenschritt in der Firmengeschichte wurde im Jahr 2015 in Angriff genommen. Nur 1 1/2 Jahre später stand die jetzige große Produktionshalle in der gleichzeitig 16 Fahrzeuge ausgebaut werden können . 

 

mit freundlichen Grüßen 

 

Ihr Sergei Maier

Maier Sergei
Geschäftsführer
02388/4767285
Niewels Thomas
Verkauf
02388/4767285
Maier Dennis
Werbetechnik / Produktionsleiter
02388 4767285
Druckversion | Sitemap
© 2019 MS Maier Ihr Spezialist für Verkaufsanhänger in ganz Deutschland

Anrufen

E-Mail

Anfahrt